Life is Life

Jetzt habe die Oesterreicher also ihren Präsidenten. Auch hierzulande wird man wieder Sprüche hören wie „Das Volk hat Vernunft bewiesen“ oder „Die Regierung hat die Warnung vernommen“ und schliesslich wird sich eher nicht viel ändern. Hätte der andere gewonnen, würde es sicher spannender, aber der Gewählte ist sicher besser für das Land.
Aber wer, wenn nicht die Oesterreicher können im einen wie anderen Falle einfach sagen: Life is LIfe! (Oder meinetwegen live)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s