Moderater Reinfall

Hoppla, schon wieder ein Video, aber es hat seinen Grund.
Ich habe mich ja auch schon darüber aufgehalten, dass Radiomoderatoren jedes Lied das entweder im Reggae-Stil gespielt oder auf spanisch oder italienisch gesungen wird, als Ferienlied bezeichnet wird, unabhängig wovon es handelt. Heute morgen hat der Moderator von Radio Beo aber den Vogel abgeschossen. Mit Ferienstimmung sagte er folgendes an:

Ferien – nur weil diese belgische (!) Gruppe einen spanischen Namen hat…. dieser Trottel. Sorry. Aber Dani Klein, die Sängerin und Chefin der Gruppe, ist gut und das Lied auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s