Der Aufstieg

Die reguläre Postautohaltestelle ist nur 100 m von meinem Haus enffernt. In der Horizontalen, aber auch in der Vertikalen. Diese durfte ich heute geniessen, weil ich wieder einmal mit dem öV zum Stammtisch gefahren bin. So darf ich so viel trinken, wie ich mag, muss dann aber auch die Höhe überwinden.a382be8e1f907f7

Gibt es da nicht Bilder, wo eine Postautohaltestelle direkt vor dem Haus ist? Ja die gibt es, aber leider fahren nicht alle Kurse hinauf. Der letzte Kurs, den ich heute nahm, auch nicht.

Kommentar verfassen

