Sommerlich speisen

Nachdem ich mich in Polen von Schweinebraten zu Schweinebraten durchgebissen hatte, war es Zeit, wieder zu leichterer Küche zu finden. Da kam gerade recht, dass der Nachbar zu einer typischen Sommerspeise lud.10533ee71276f12Ich beteiligte mich mit einem ebenso leichten Dessert, einem Tiramisu.
Eine Woche später versuchte ich mich noch ernsthaft mit leichter Küche, dank einem Rezept in der Coop-Zeitung. 9fdb6bad8153cb7

Ein Ratatouille-Kuchen. Auf Blätterteig, mit etwas Parmesan und viel gesundem Gemüse. Für eine eventuelle Wiederholung habe ich mir schon vorgemerkt, den Belag mit Oliven zu ergänzen.
Das Rezept hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s