Dieser Weg…

…wird ein langer sein.1b3b618743825b7Ein zweistündiger zumindest. Oder mit anderen Worten: Ich bin am Donnerstag zu Fuss zum Bahnhof gegangen, dem Talwanderweg nach. Natürlich habe ich auch ziemlich Zeit mit fotografieren und twittern vertrödelt. Aber ich hatte es auch nicht eilig. Da war auch genug Zeit, einfach diesem Nebenbächlein biem fliessen zuzuschauen.a069d7fd3c0be3d

Jetzt wo der Sommer, oder was man dafür halten musste, langsam zu Ende geht, beginnt wieder die Wanderzeit. Ein Das war quasi die Vorübung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s