Flügeli reloaded

Ein solches Bild gab es in meinem Blog schon einmal. Im Mai letzten Jahres, um genau zu sein.4b8ad8bbbd8703b

Letzte Woche schlug ich A. vor: Wir könnten doch wieder einmal im Tivoli Pouletflügeli essen gehen. Das verwirklichten wir heute und, weil es ein heisser Tag war, konnten wir auf der Terasse essen. Kindsköpfe, die wir sind, haben wir im Vorfeld uns am Wortspiel Pouletflügeli – Pouletfüdeli ergötzt und mussten aufpassen, uns beim Bestellen nicht zu verplappern. Aber, wie das Bild zeigt, erhielten wir das richtige.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s