Debottled

Wenn „bottled“ in Flaschen abgefüllt heisst, müsste das Gegenteil davon ja „debottled“ sein, oder?db0fcee6b1a41f3

Bier aus der Flasche befreien tun wir einmal im Monat bei uns im Haus oder, wie diesmal, auf dem Balkon des Braumeisters. Es war ein regnerischer, kühler Tag und ich war der einzige in der Runde der es wagte ohne Socken anzutreten. Aber das sieht man auf dem Bild ja nicht.
Anyway: It’s cool man!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s