Stechend korrekt

Narürlich habe ich in Grindelwald noch mehr Bildchen gemacht. So auch die Sicht westlich des Eigers. Der Männlichen und, über der kleinen Scheidegg, die Jungfrau hervor.2399b64bdadd2e8Oder müsste man politisch korrekt gegendert sagen: Jung* und *lichen…
Nun, die Berge waren schon da bevor es Menschen gab, die sich über solche Fragen den Kopf zerbrachen und werden noch da sein, wenn es längst keine Menschen mehr gibt.
Auch keine solchen Gedanken machen sich diese hier:6974aa88c4be1c3

Mir gefielen diese Silberdisteln so gut, dass ich sie gleich als neues Titelbild für den Blog, Facebook und Twitter engagiert habe. Zudem bin ich ja schattenmässig auch noch mit drauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s