Ohne Ballon

Wenn man an Château-d’Oex denkt, kommt einem vielleicht das Heissluftballonfestival in den Sinn oder Ballon, mit dem Bertrand Piccard um die Welt geflogen ist.c0f6559305e888aDie Kapsel, wo Piccard und sein Kollege drin lebten, ist zum Denkmal geworden. Ich hielt mich nicht lange bei ihr auf, denn ich hatte wieder eine Wanderung geplant. Davon aber morgen mehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s