Über die Brücke

Heute war ich kurz in Bern und machte ein Bild der Kornhausbrücke.838d90ce022d4cd

Im Hintergrund das Verwaltungsgebäude der BKW am Viktoriaplatz. Man könnte glauben, die Strasse sei eben, aber in Wirklichkeit steigt sie stetig an. Das erfuhr ich im wörtlichen Sinn, als ich in Ostermundigen wohnte und häufig mit dem Velo in die Stadt fuhr. Man unterschätzt leicht die Steigung und kommt ausser Atem oben an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s