Dörrfrüchte aufbrauchen

Um Dörrfrüchte aufzubrauchen gibt es sicher diverse Möglichkeiten. Nicht gerade die naheliegenste ist wohl ein Schweinsbraten mit – eben – Dörrfrüchten.3167bb95a18c30b

Ich habe dieses Jahr schon einmal Schweinsbraten gemacht, als Erinnerung an meine Polenreise. Damals habe ich mich sogar an Kartoffelknödeln versucht. Dieses Experiment mochte ich nicht mehr wiederholen, schmecken mir Teigwaren sowieso besser. Dazu eines meiner Lieblingsgemüse, der viel umstrittene Rosenkohl.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

