Ego-Strasse

54bad0b0e297fabWenn ich mit dem öV zum Training fahre, kreuzt der Bus immer diese Strasse und hält an der gleichnamigen Haltestelle. Es ist aber nicht so, dass ich das tue, nur um meinen Namen in der Stationsdurchsage zu hören. Es sind auch die zwei Mal zehn Kilometer, die ich weniger fahre. Statt noch mehr Benzin zu verbrauchen und die Pneus abzureiben nutze ich eine Transportmöglichkeit, die dank GA bereits bezahlt ist – aber leider auch eine halbe Stunde mehr braucht.

2 Gedanken zu “Ego-Strasse

Kommentar verfassen

