Alle in einem Satz

Auf der Treppe zum Himmel, eine Rhapsodie auf das Künstlerleben singend, steht das Kind dieser Zeit und wünscht sich, du wärest hier, um dich brüderlich zu umarmen, denn nichts anderes zählt als Musik und der Ton der Stille, wenn dich der Hafer sticht, an so einem Tag wie diesem.

Das sind die Top-Ten der diesjährigen SWR1-Hitparade. Sie begann am Montag Morgen mit dem etwas mehr als 1000. Platz und endete am Freitag Abend mit den üblichen Verdächtigen. Eines dieser Videos einzubinden dürfte somit nicht nötig sein. Aber vielleicht eines von Helene Fischer?  . Nein, keine Angst. Ich beschränke mich hier auf den Link, wo man diese Hitparade ganz nachlesen kann: hier!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s