Dekoriert

Von jetzt an findet Training und Einkauf mit viel Licht und Glitzer statt. Das Panorama-Center (und die vielen anderen Einkaufscenters auch) hat seine Weihnachtsdeko erhalten.e377c77db93e2eb

Am liebsten nähme ich ja ein solches Riesenpaket gleich mit. Nur – es ist natürlich eine Attrappe. Echt hingegen sind die Einträge in meiner Agenda: 6., 17., 23. und 25. Dezember sind Ess- und Trinktage mit Weihnachtshintergrund. Erst recht Grund, fleissig ins Training zu gehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dekoriert

  1. notiznagel schreibt:

    Stöhn, geht das schon wieder los!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s