Zwei Dutzend

c896e1da5e58169Heute, am 1. Dezember, habe ich mir eine Kiste mit 24 Flaschen Bier gekauft. Ah, werden jetzt einige sagen, das ist doch…. Nein! – ist es nicht. Ich führe keine Adventskalender, weder mit Bier, noch mit Schokolade, noch sonst etwas. Wenn ich also zwei Dutzend Flaschen Bier kaufe, hat das keine weitere Bedeutung als, dass ich etwas Vorrat anlege, bis wieder eigenes Bier im Kühlschrank ist. Dazu muss ich allerdings wieder hinter’s Brauen gehen und das ist am Samstag der Fall.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zwei Dutzend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s