Profi

Es tut mir unwahrscheinlich leid, aber ich muss das leidige Thema „Weihnachtsessen“ wieder aufs Tapet, resp. in den Blog bringen. Gestern fand das sog. Bärengrabenessen mit dem Team von Anno dazumal statt. Was ich dort immer bestelle, habe ich letztes Jahr schon erklärt. Etwas mehr Abwechslung gönne ich mir beim Dessert.e7aa7202b6d18a0„Profi“ schreibt der Kellner aufs Papiertischtuch nach der Bestellung. Und dann kommen sie, die Profiterolles, kalorienarm wie immer…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s