Wer will uns?

19f1811926c28c6Sie stehen ein bisschen einsam am Mäuerchen. Nur ein Preisschild verrät, dass sie Musterbäume für das OBI-Sortiment sind. Aber sie stehen nicht vor dem OBI, sondern vis-à-vis des Migros-Restaurants, vor dem auch jetzt noch einige Tische stehen, wo aber nur noch die ganz eisernen Raucher kurz Platz nehmen.
Ich brauche keinen Weihnachtsbaum mehr, denn ich habe jetzt einen künstlichen, mit dem ich gelegentlich meine Nachbarn oder den Bierverein schockiere. Letzteres übrigens am nächsten Samstag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s