Unternebelt

Heute gibt es wohl nichts zu schreiben, dachte ich, denn ich gehe ja nur schnell einkaufen und an den Stammtisch. Als ich dort eintraf waren meine Bierfreunde gerade von dieser Aussicht gefangen:76710ca1fdb6fa7Nebel über dem Thunersee mit dem Sigriswiler Rothorn und dem Niederhorn darüber und der Spiezer Bucht darunter. Auch der Blick nach weiter südlich lohnte sich:9baba895cef0648Der Bürg-Hügel, der Spiez von Faulensee trennt, der Därliggrat mit dem Morgenberghorn und, in der Mitte keck hervorguckend, der Eiger. Darauf durften wir gerne ein Bier trinken.

Advertisements

2 Gedanken zu „Unternebelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s