Eher hoch als breit

dc88bc542307509Das kann man bekanntlich von Dauerkonsumenten von Hamburgern nicht sagen. Aber hier ist nicht nur der fleischliche Inhalt, sondern das Brot darum herum selbst gebastelt. Ich lerne daraus, dass ich in Zukunft nicht nur das Hackplätzchen, sondern auch den Teig vor dem braten, pardon, backen etwas flach klopfen sollte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s