Standhaft bleiben

Eigentlich wollte ich nur das Glas noch ein bisschen nach rechts schieben – für’s Foto. Aber es fiel um und 2 dl kostbares Weihnachtsbier entleerten sich über Tisch, Boden und die Füsse einiger Bierfreunde. Nach viel Gelächter, Spott und natürlich fleissigem Aufputzen probierte ich es noch einmal:479e4c84de21a85

Na also, geht doch! So wäre also unsere Bierklub-Weihnachtsfeier 2016 auch dokumentiert.
Am Sonntag gab’s auch noch ein Bierchen. Diesmal in im kleinen Kreise, also nur Nachbar J. und ich, und im Kerzenlicht.

adb5fc370371fe7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s