Stadionblick

Nach dem Training stehe ich meist noch ein paar Minuten ans Fenster, um in Ruhe noch nachzuschwitzen. Hierbei schaue ich auf den Parkplatz und zum gegenüberliegenden Fussballstadion. Das Bild habe ich aber vom Parkplatz aus gemacht, da fotografieren im Fitnessraum verpönt ist.7bcce273de404ac

Weil darüber den Mond sichtbar ist, wollte ich noch einen Witz darüber machen, dass man für Fussballspiele Mondpreise zahlt. So nennt man Preise auf dem Markt, die dem Kunden hohe Wertigkeit vorgaukeln, die dieser aber herunterhandeln kann. Den Eintrittspreis ins Stadion muss man hingegen wirklich zahlen, auch wenn einem dort oft auch etwas vorgegaukelt wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s