Das Wetter

Ehrlich gesagt, habe ich auch schon darüber gespottet, dass auf der Wetterkarte von SRF-Meteo jeden Tag andere Dörfer beschriftet werden. Aber gefreut hat es mich trotzdem, dass heute mal mein Wohnort dran war.1e2762399f15a68

Übrigens: Wer meinen Blog aufruft, hat vielleicht schon bemerkt, dass ich meine Linklisten etwas neu geordnet habe. Ausserdem gibt es eine neue Liste „Termine“. Es handelt sich um Veranstaltungen, die ich dieses Jahr sicher oder ziemlich sicher besuchen werde. Sie haben – sicher wenig verwunderlich – mit Essen und Trinken, Laufen und Schach spielen zu tun.

Advertisements

2 Gedanken zu „Das Wetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s