Heiss gebadet

Meinen neuen Pommes-Frites-Schneider habe ich schon bejubelt. Heute galt es ernst, d.h. die Frites wurden wirklich frittiert. Etwas zu grosszügig, wie das Bild zeigt.506b3ab49446ea1

Aber für den ersten Versuch nach vielen Jahren sicher akzeptabel und geschmacklich in Ordnung. Um weniger Fettgeruch daran zu haben, habe ich Kokosfett verwendet, was auch weniger penetrant riecht. Frittiert habe ich aber trotzdem auf dem Balkon.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s