Geschichtslektion

Mal kein Musikvideo, sondern ein Audio-Podcast, dafür ein langer.
Ich höre ab und zu die Sendung Zeitzeichen des WDR. Kürzlich lief eines des Geschichtsprofessors Hans Conrad Zander und das gefiel mir so gut, dass ich gleich nachforschte, ob es noch mehr davon gibt. So bin ich auf dieses gestossen, das, wie es heisst, seit vielen Jahren das beliebteste ist. Ich kann gut verstehen, warum. Hör selbst!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s