Das falsche Ressort

„Das ist nicht mein Rechaud“ sagen Spassvögel gerne, um auszudrücken, dass ihnen die Sache nicht einmal das richtige Fremdwort Wert ist. Aber auch ein Rechaud kann sich manchmal im falschen Ressort befinden.

Wurde das arme Ding hier im Parkhaus des Heim und Hobby Marktes ausgesetzt, weil die Fondue-Saison vorbei ist? Wie falsch – Fonduezeit ist natürlich das ganze Jahr. Ich freue mich schon auf das erste, das wir wieder vor dem Haus geniessen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s