Kalt oder warm?

Das Plakat hängt schon seit zwei Jahren überall herum, aber erst heute habe ich eine irritierende Entdeckung gemacht. Im Vordergrund ist ein reifes Getreidefeld (Gerste?) zu sehen, die Hand, die das Abo hält steckt aber in Pullover und Jacke. Das passt für mich nicht zusammen.
Es handelt sich wohl um einen sogenannten Photoshop-Fail, ein Fehler beim zusammenbasteln und retouchieren von Bildern. Nicht so grob, wie jene, wo z.B. ein Model drei Hände hat. Nur ein kleiner Logikfehler, bei dem sich der „Täter“ immer noch damit rausreden kann, dass es auch im Sommer kalte Tage gibt.
Bei der Brücke handelt es ich meiner Meinung nach um die Rheinbrücke in Eglisau.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kalt oder warm?

  1. djbrutalo schreibt:

    … oder um das Lied von Udo Lindenberg: „über sieben Perücken musst Du gehen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s