Dr Stögu

Ja, so heisst das Stockhorn auf Berndeutsch, wobei ich es auch nie so sage. Als ich vom Training nach Hause fuhr, fand ich, dass ein Bild der Stockhornkette doch etwas für den Blog wäre.
Was ich auch noch gelernt habe: Steig aus dem Auto oder lass wenigstens die Scheibe runter!

Advertisements

2 Gedanken zu „Dr Stögu

    1. tinuwin Autor

      Wenn du im Kartoffelstock mit der Gabel das Loch für das Seeli formst, entsteht beim wegziehen der Gabel am Seelirand eine Erhöhung: Das Horn auf dem Stock!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s