April, April…

…macht was er will. Und was er will, ist offenbar Abwechslung im Stundentakt. Gestern um ca 18 Uhr:Blauer Himmer mit Schneefall. Eine Stunde später bedeckt mit vereinzelten Sonnenstrahlen. Eine weitere Stunde später hingen die Wolken tief und es begann wieder zu schneien.
Das Spielchen ging heute in ähnlichem Stil weiter. Etwas aggressiver, d.h. mit sog. Graupelschauern. Auf dem Aussenthermometer habe ich auch einen Graupel – eine Null.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s