Kraftfutter

Nach dem Kraftraining brauch man bekanntlich Kraftnahrung.Nun, wenn im Migros-Restaurant mal die Schwarzwäldertorte im „Kaffee und Kuchen für 4.90“-Angebot ist, musst ich halt zuschlagen. Das war auch schon das aufregendste, was bei mir heute passiert ist. Zum Glück wird am Samstag gebraut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kraftfutter

  1. Nula schreibt:

    Brauen klingt spannend und die Migrosvariante der Schwarzwälder Kirschtorte sieht schon verführisch lecker aus. Da hätte ich wohl auch ohne Krafttraining nicht wiederstehen können. Also, dann morgen gutes Brauen! … und irgendwie klingt mir der märchenhafte Satz im Ohr: „…heute koch ich, morgen brau ich,…“ Aber das endete für den Brauer ja nicht so gut. Das wünsche ich dir natürlich nicht.

    Liebe Grüße
    Nula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s