ESC III

Da habe ich ganz ungewollt den Sieger und dein Zweiten schon präsentiert. Ich könnte jetzt einfach die Dritten zeigen, das Sun Stroke Project aus Moldau, die ich auch ganz lustig fand. Aber ich will auch noch eine Frau berücksichtigen, nämlich jene aus Armenien:

Moderne Musik mit folkloristischem Einschlag kann mich immer wieder begeistern. Darum gleich weiter im Takt:

Techno-Ladies treffen Volksmusik-Orchester! Das Warten auf die Jury-Abrufe dauerte zwar eine Ewigkeit, aber dieser Interval-Act entschädigte den an neuen Tönen interessierten Zuschauer.
Als dann endlich um halb eins das Resultat bekannt war und schliesslich Salvador mit Schwester Luisa das Siegerlied noch einmal vortrug, da musste auch ich noch ein Tränchen verdrücken.

Kommentar verfassen

