Archiv für den Tag 1. Juni 2017

Flickwerk

Mein Auftritt in den Social Media – was übrigens geselltschaftliche Medien und nicht soziale Medien heisst – ist nicht sehr übersichtlich. Dieser Blog ist auf WordPress, dann sind noch Facebook, Twitter, Instagram und nicht weniger als vier Mail-Adressen, davon zwei Google-Konti.
Bei letzteren wollte ich ein bisschen aufräumen und mein Yahoo-Mail langsam sterben lassen. Aber da spricht noch etwas dagegen: Mein Flickr-Konto, das Foto-Album, welches auch zu Yahoo gehört. Genau das möchte ich wieder reaktivieren, nachdem ich zwei Jahr nichts mehr geladen habe. Man kann Flickr-Fotos nämlich gut in die Blog-Artikel einbinden.

Stettbrunnen

So wie dieses Bild des Stettbrunnens in Bern, das ich vor ein paar Tagen aufgenommen habe. Es sei der älteste Brunnen der Stadt, heisst es, aber kaum jemand kennt ihn.