Von Weitem

Das Wiriehorn habe ich euch ja schon x mal präsentiert. Aber immer von relativ nahe. Hier einmal der Anblick, wenn man gerade erst auf die Strasse Richtung Diemtigtal eingebogen ist.

2017-06-09_08-28-06

Mittlerweile ist auch das Wiriehorn fast grün. Und, zu eurer Beruhigung: ich habe natürlich kurz angehalten. Es war gerade niemand hinter mir.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s