Kein grüner Daumen (II)

Bei mir wächst nichts, heisst natürlich, bei mir in der Wohnung. Draussen, rund ums Haus, grünt es ganz gewaltig, das haben gelegentliche Bilder von meinem Balkon schon gezeigt. Noch grüner sieht es bei Nachbar J. aus, denn er ist einen Stock tiefer. Da schaut man direkt ins Grüne:

2017-06-12_08-12-58

Und wenn wir – zu zweit oder mit weiteren Freunden – dort ins Grüne blicken, dann steht so gut wie immer Bier auf dem Tisch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s