Buch um Buch

„Zahn um Zahn“ hat mir heute die Dentalhygienikerin den Zahnstein entfernt. Zurück bei der Tramstation, fand ich diese Installation:

Da ich kein Buch zum tauschen dabei hatte, beliess ich es beim fotografieren. Vielleicht nehme ich beim nächsten Zahnarztbesuch eines zum tauschen mit.
Nebenbei konnte ich feststellen, dass sich hier im Zentrum von Bümplz ein kleiner Park befindet, der vom Stadtbach durchflossen wird, in dem sich Kinder und Hunde die Füsse kühlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

