C’est comme ça!

Es ist tatsächlich so: Heute ist mein sechzigster Geburtstag.

2017-07-12_06-57-50

Ich will nicht behaupten, dass mir das ganz egal ist, aber ein Drama mag ich auch nicht daraus machen. Ich will aber gerne die Freiheit geniessen, die einem das Alter gibt. Und diese Freiheit, hoffe ich, kann ich immer mit Freunden geniessen.

So gilt für mich weiterhin: Mit vorsichtigem Optimismus vorwärts!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu C’est comme ça!

  1. der Muger schreibt:

    Herzliche Gratulation von mir aus hier…

  2. Hausfrau Hanna schreibt:

    Da komme ich,
    lieber Tinu,
    gerade noch rechtzeitig, um dir mit diesem Lied zu deinem 60.Geburtstag zu gratulieren:

    Ja, mögest du heute und an jedem Tag des kommenden Lebensjahres leben und dich an Schönem erfreuen: Prost Tinu: Auf dich! 🙂

    Hausfrau Hanna

    • tinuwin schreibt:

      Liebe Hausfrau Hanna.

      Vielen Dank für das Geburtstagsständchen. Jeder Tag ist ein neuer Tag – Ein unverwüstliches Motto!

      Beste Grüsse und Prost!
      Tinu

  3. Jacqueline schreibt:

    Nid zur Zytt aber nid weniger härzlech:alles,alles Liebi zum Geburi-uf dass De no mit vielne verschiedne Dir mundende Bier chasch astosse!Happy Birthday!E liebe Gruess,Jacqueline

Kommentar verfassen

