Die Farbe Blau

Wenn ich schon nicht der leidenschaftliche Typ bin, dann hoffentlich der tiefgründige. Das sagt man jedenfalls, das es die Farbe Blau sympolisiert.
Blau ist eine wichtige Farbe bei meiner Kleidung. Nicht nur werden der Blue-Jeans, auch knapp die Hälfte meiner Hemden ist blau oder hat blau drin. Auch drei meiner Autos waren blau.
Ausserdem mag ich Gewässer. Seen vor allem.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s