Orange. Fertig!

Ich glaube, ich habe mich mit dieser Serie über Farben etwas verrannt. Eigentlich weiss ich gar nichts darüber zu sagen. Rot, Blau und Grün lassen mich kalt. Nur diese eine wärmt mich wirklich – im mehrfachen Sinne. Und dafür bin ich tief ins Archiv gestiegen.

Schon 4 Jahre ist es her, als ich meiner Katze die neue, orange Bettwäsche präsentiert habe. Orange war schon meine Lieblingsfarbe, als ich klein war und heute ist sie es immer noch. Darum lassen wir es jetzt auch dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

