Orange. Fertig!

Ich glaube, ich habe mich mit dieser Serie über Farben etwas verrannt. Eigentlich weiss ich gar nichts darüber zu sagen. Rot, Blau und Grün lassen mich kalt. Nur diese eine wärmt mich wirklich – im mehrfachen Sinne. Und dafür bin ich tief ins Archiv gestiegen.

Schon 4 Jahre ist es her, als ich meiner Katze die neue, orange Bettwäsche präsentiert habe. Orange war schon meine Lieblingsfarbe, als ich klein war und heute ist sie es immer noch. Darum lassen wir es jetzt auch dabei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s