Lieblingsmotiv

Ein Artikel ohne Bild ist einfach nicht komplett. Darum muss immer ein Bild her, gleich wovon. Und was hat man immer zur Verfügung? Die Aussicht aus dem Fenster natürlich:Sehr gerne habe ich auch unsere Satellitenschüssel darauf. Parabolantenne, sagt man korrekt, aber Schüssel geht auch und zieht auch gleich die Verbindung zum Essen. Ein solches – das Weihnachtsessen mit A. – ist angesagt. Vermutlich alles andere als kalorienarm. So ist es sicher gut, war heute schönes Wetter und ich hatte keine Ausrede, das Training zu schwänzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsmotiv

  1. notiznagel schreibt:

    En Guete, und Spass beim Sport.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s