Fall um Fall

Gleich vis-à-vis werden diese Woche Bäume gefällt. Auf dem Bild sieht man, wie der Traktor einen entasteten Stamm aus dem Wald zieht.
Am ersten Tag dachte ich noch, es handle sich um die Entfernung von sturmgeschädigten Bäumen. Aber angesichts der Menge, ist es wohl eine schon länger geplante Fällaktion. So wird bei mir zuhause die Musik aus dem Radio vom Gesang der Motorsägen konkurrenziert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s