Gurkenstaat

„Macht aus dem Staat Gurkensalat!“ forderten die Bewegten der Achtziger Jahre. Beinahe hätte ich heute auch auf den Staat zurückgreifen müssen. Als ich mich heute mit dem gefüllten Einkaufskorb davonmachen wollte, rief mir die Kassiererin nach „Ist das ihre Gurke?“
Tatsächlich hatte ich die Gurke bei der Kasse liegen lassen. So hat eine aufmerksame Migros-Kassiererin den Staat gerettet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s