Punkt voll

Ich hab’s geschafft. Mit dem heutigen remis habe ich jetzt wie erhofft einen ganzen Punkt. Beide Unentschieden habe ich mit Schwarz erreicht, so dass diesmal das schwarze Königspaar als Symbolbild herhalten kann. Die Belohnung passt auch.
Nachtrag: Am Sonntag war ich spielfrei. Das ergibt einen Gratispunkt, der mir den 18. statt den 19. Platz beschert, aber für meine Turnierbilanz irrelevant ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Punkt voll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s