Sonntagsspaziergang

Ich bin langsam im Alter, wo man bei schönem Wetter denkt, man müsse doch kurz raus. So habe ich den einen stündigen Rundgang gemacht. Erst ins Tal runter, dann wieder rauf nach Entschwil und von dort nach Hause.
Diemtigtal
Von Entschwil aus hat man besten Blick an die „Schattseite“, d.h. den Nordhang der Niesenkette. Etwas links der Bildmitte ist der Springernboden knapp zu erkennen und sogar der alleinstehende Bergahorn, den ich vor ein paar Tagen beschrieben habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s