Gros Schor?

In den Postautos – und nicht nur dort – sind Bildschirme angebracht, die Werbung und Kurznachrichten anzeigen. Das ist mal unterhaltend und mal nervig. Und manchmal gibt einem ein Bild ein Rätsel auf.
Jedenfalls mir, denn ich brauchte einige Durchgänge, bis mir klar war, dass dieses Wort nicht so zu lesen war, wie im Titel dieses Artikels. Aber ja – eine pompöse Opernaufführung braucht einen grossen Chor. So fällt der Apfel vielstimmig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s