Den Löffel abgeben…

… das tut niemand gerne. Aber solange es nicht um den sprichwörtlichen Löffel, sondern um den konkreten geht, kann man es akzeptieren.

Hier eine Wanddekoration im renovierten Migros-Restaurant in Spiez. Renoviert wurde auch der Laden und nach drei, vier Mal einkaufen habe ich die Neueinteilung noch nicht ganz im Griff. Aber als Pensionär hat man ja Zeit zum suchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s