Sonntagsmusik

Weil mir die finnische ESC-Teilnehmerin Saara Aalto gefiel, schaute ich auf Spotify, was von ihr sonst noch zu haben war. So fand ich, dass sie nicht nur Dance-Pop produziert, sondern mit dem Kollegen Teemu Roivainen auch ein Opernpop-Album herausgegeben hat. Sarah Brightman und Andrea Boccelli auf finnisch, wenn auch mehrheitlich auf englisch. Oben eines der finnischen Stücke, das auf deutsch (gemäss Google Translator) „wenn der Himmel fällt“ heisst.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s