Spurwechsel

Im Bereich Thun wird die Autobahn A6 mitsamt dem Allmendtunnel saniert. Das ist anstrengend für jene, die täglich hier durchfahren, aber auch für solche wie ich, die diesen Teil höchstens einmal pro Woche benutzen. Es braucht volle Konzentration, denn fast jedesmal ist die Spur ein bisschen anders.Das Bild zeigt die Sicht von der Brücke Allmendingenallee Richtung Norden. Im Hintergrund der Allmendtunnel.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s