Mach’s mit Stil

Manchmal leihe ich mir in der Stadtbibliothek ein Buch zu einem Thema aus, von dem ich überhaupt nichts verstehe.

Nein, nicht das links, das habe ich nur der Vollständigkeit halber dazugelegt. Geschichte dürfte ich sogar unterrichten. Aber Stil wohl nicht. Dabei widerspricht meine Erscheinung gar nicht so stark den porträtierten Typen, resp. einigen davon. Nur sind die Stoffe, die ich trage nicht ganz so edel. Einige der Tipps im Buch sind gar nicht so schlecht und im Kapitel „Hobbies gegen die Midlife-Crisis“ steht u.a. „Bier Brauen“! Vielleicht ist genau das der Grund, dass ich besagte Krise schadlos überstanden habe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s