Samstag in Thun

Ein ganz gewöhnlicher Samstagmorgeneinkauf in der Stadt. Und der geht nicht ohne einen kleinen Spaziergang. U.a. über die Schleuse.
https://www.flickr.com/photos/13000054@N03/43195349760/in/datetaken-public/
Mit Surfer. Leider konnte er diesen Versuch nicht stehen, so dass er auf dem Bild schon fast wieder in den Wellen verschwindet. Er trug natürlich einen Neopren-Anzug.
Die Bekleidung der Leute, die in der Stadt flanierten ging, typisch für einen Tag in der Zwischensaison, von Shorts und T-Shirt bis zu Stiefel und Daunenjacke.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s