Böse Worte an der Kasse

Mürren
Heute habe ich eine ältere Dame angeknurrt, weil sie in der Warteschlange telefonierte und ihre Ware (ein Model Butter) nicht auf das Warenband gelegt hatte. „Sie will telefonieren“, habe ich zum Kassierer gesagt und mich vorgedrängt.
Wohlverstanden: Ich habe weder das Tier, noch die Tätigkeit mit den Instrumenten auf diesem Bild erwähnt. Und ab sofort bin ich wieder lieb und zuvorkommend!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Böse Worte an der Kasse

  1. notiznagel schreibt:

    Gut so Schwamm drüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s