Bewölkt?

Ein Schnappschuss aus dem Zug. Nicht besonders schön, aber als ich dieses einsame Wölkchen sah, musst ich es fotografieren. Das war am Montag – am Dienstag wäre es nicht mehr so einsamgewesen, ja sogar unsichtbar, denn jetzt herrschte eine komplette Wolckendecke. Endlich ein Novembertag, wie es im Büchlein steht.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s